Anpassbox V160 AF5: Dank titanex geht es nun weiter!

Vor einigen Monden habe ich bei eBay eine gebrauchte (und leicht verbastelte) Anpassbox vom Typ V160 AF5 der Firma titanex ersteigert. Sie dient der Anpassung von Vertikalstrahlern für 160m, 80m und 40m und ist für den Betrieb weit jenseits der in DL zugelassenen Sendeleistung ausgelegt.

Da ich im Internet bei den einschlägigen Quellen wie mods.dk nichts zum Anpassgerät gefunden habe, lege ich die mir vorliegenden Unterlagen als Scan hier ab. Dies sind zum Einen

  1. eine Skizze, die mir titanex auf Bitten per Post zugesandt hat (vielen Dank dafür!) als Bild und
  2. die Abgleichanleitung, welche Bestandteil der Lieferung der bei eBay ersteigerten Anpassbox gewesen ist –> titanex Anpassbox V160A – Abgleichanleitung

 

Fragen? Anregungen? …immer los damit 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.