bye, bye Gap Titan DX

img_4243 img_4241 img_4235

Mitte Oktober war es nun endlich soweit. Nach fünf Jahren auf dem Dach meines Hauses, habe ich meine treue Vertikalantenne „Gap Titan DX“ demontiert. Geplant war der Ersatz durch a) einen Spiderbeam in der „heavy duty“ 5-Band-Ausführung und b) die Montage eines 7-Band Off-Center-Fed Dipols… Beide Pläne erwiesen sich aus verschiedenen Gründen aktuell als nicht umsetzbar…die Endmontage ist nunmehr für nächstes Frühjahr vorgesehen.

Die Gap wartet jetzt auf einen Käufer und auf Wiedereinsatz… Das Anzeige ist auf funkboerse.de zu finden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.