Tadaaaa ! Los geht’s….

Mein langjähriger, guter Freund Kai hat mich neugierig auf’s Bloggen gemacht. Bisher habe ich immer geglaubt, das sei etwas für „Techies“ und eine Seite einzurichten Hexenwerk… Ist aber nachweislich nicht so.

Ab jetzt gibt es immer mal wieder Berichte/Einträge über Sachen, von denen ich glaube, dass sie die Menschheit interessieren könnten. Die Antworten werden zeigen ob ich „den richtigen Ton“ und die richtigen Themen finde… Drückt mir die Daumen 🙂

Ach ja, Kais Blog findet ihr hier –> https://dl3hah.wordpress.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.